Endlich diesen einen Schrank, dieses eine Zimmer oder geich die ganze Wohnung aufräumen – ich unterstütze deine Ziele mit einem persönlichen Ordnungscoaching!


Ordnungscoach Christin Köppen in Berlin

Wie verläuft ein Ordnungscoaching?

Schritt 1: Wir starten mit einem Beratungsgespräch und analysieren deine akuten „Problemzonen“.

Schritt 2: Ärmel hochgestreift und los geht’s! Während des Ordnungscoachings sortieren wir aus, schaffen Platz und ordnen neu.

Schritt 3: Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, wie auch in Zukunft alles gut organisiert bleibt.

Schritt 4: Abschließend lasse ich dir eine Zusammenfassung per E-Mail zukommen. Darin findest du Vorher-Nachher-Fotos, einen persönlichen Aufräumplan sowie zahlreiche, auf deine Herausforderungen zugeschnittene Ordnungs-Tipps!

Einige Aufräumprojekte kannst du auf dem Blog im Detail anschauen und den fantastischen Vorher-Nachher-Effekt bewundern: Hier entlang!



Ordnungscoaching für die ganze Wohnung

Ich sorge in deiner gesamten Wohnung für Ordnung:

  • Wohnzimmer
  • Schlafzimmer
  • Kinderzimmer
  • Küche
  • Badezimmer
  • Büro / Home Office
  • Dachboden / Keller / Garage

Darüber hinaus kannst du mich für die Assistenz vor und nach dem Umzug oder bei einer Haus- oder Wohnungsauflösung buchen.

Ordnungscoach Christin Köppen in Berlin


Was kostet ein Ordnungscoaching?

80,00€ pro Stunde (inkl. Mwst.)

Inklusive:
Anfahrt im Raum Berlin
Vorher-Nachher-Fotos
Feedback, Tipps und eine persönliche To-Do-Liste nach jedem Termin

Hinweis: Eine Buchung ist ab 3 Stunden pro Einsatz möglich.

Nach einem ersten Kontakt über E-Mail oder telefonisch kann ich eine Einschätzung geben, wie lange wir für das Aufräum-Projekt brauchen werden. Wieviele Stunden ich tatsächlich im Einsatz bin, kannst du jederzeit selbst entscheiden.
Ich bin Ordnungscoach im Raum Berlin. Bei Übernahme der Reisekosten räume ich auch gerne in Kiel, Köln oder Konstanz auf.

Was bringt ein Ordnungscoaching?

  • Mehr Platz: Dein Zuhause ist befreit von Überfluss und Chaos – du hast jetzt den Blick frei für die wichtigen und die schönen Dinge im Leben.

  • Mehr Zeit: Das tägliche Aufräumen und Putzen gehen jetzt ganz fix von der Hand – und du suchst keine Sachen mehr, sondern weißt, wo alles liegt.

  • Mehr Geld: Viele Kund:innen machen Überflüssiges flüssig und kaufen nach dem Coaching sehr viel kritischer und bewusster ein.


Das klingt gut? Dann buche direkt deinen ersten Ordnungscoaching-Termin!