Endlich mal diesen einen Schrank, dieses eine Zimmer aufräumen, ganz generell Ordnung schaffen… Ich unterstütze dich gern bei deinen Vorhaben – mit einem Aufräumcoaching inklusive vieler Extras!


Ordnungscoach Christin Köppen in Berlin

Wie verläuft ein Aufräumcoaching?

Schritt 1: Wir treffen uns für ein Beratungsgespräch und analysieren deine akuten „Problemzonen“. Aktuell gern auch virtuell!

Schritt 2: Ärmel hochgestreift und los geht’s! Während des Aufräumcoachings sortieren wir aus, schaffen Platz und ordnen neu.

Schritt 3: Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, wie auch in Zukunft alles gut organisiert bleibt.

Schritt 4: Abschließend lasse ich dir eine Zusammenfassung per E-Mail zukommen. Darin findest du Vorher-Nachher-Fotos, einen persönlichen Aufräumplan sowie zahlreiche, auf deine Herausforderungen zugeschnittene Ordnungs-Tipps!

Einige meiner Aufräumprojekte kannst du auf dem Blog im Detail anschauen und den fantastischen Vorher-Nachher-Effekt bewundern: Hier entlang!



Aufräumcoaching für die ganze Wohnung

Auch wenn der Kleiderschrank in meinem Brand-Name eine Hauptrolle spielt: Ich sorge gern in deiner gesamten Wohnung für Ordnung!

  • Wohnzimmer
  • Kinderzimmer
  • Küche
  • Badezimmer
  • Büro / Home Office
  • Dachboden / Keller / Garage

Darüber hinaus kannst du mich für die Assistenz vor und nach dem Umzug und/ oder bei einer Haus- oder Wohnungsauflösung buchen.

Ordnungscoach Christin Köppen in Berlin


Was kostet ein Ordnungscoaching?

55,00€ pro Stunde (inkl. Mwst.)

Inklusive:
Anfahrt im Raum Berlin
Vorher-Nachher-Fotos
Feedback, Tipps und eine persönliche To-Do-Liste nach jedem Termin

Nach einem ersten Kontakt über E-Mail oder telefonisch kann ich eine Einschätzung geben, wie lange wir für das Aufräum-Projekt brauchen werden. Wieviele Stunden ich tatsächlich im Einsatz bin, kannst du jederzeit selbst entscheiden.

Tagespauschalen sind nach Absprache möglich.
Ich bin Aufräumcoach im Raum Berlin. Bei Übernahme der Reisekosten räume ich auch gerne in Kiel, Köln oder Konstanz auf.

Was bringt ein Ordnungscoaching?

  • Mehr Platz: Dein Zuhause ist befreit von Überfluss und Chaos – du hast jetzt den Blick frei für die wichtigen und die schönen Dinge im Leben.

  • Mehr Zeit: Das tägliche Aufräumen und Putzen gehen jetzt ganz fix von der Hand – und du suchst keine Sachen mehr, sondern weißt, wo alles liegt.

  • Mehr Geld: Viele Kund:innen machen Überflüssiges flüssig und kaufen nach dem Coaching sehr viel kritischer und bewusster ein.


Das klingt gut? Dann buche direkt deinen ersten Termin!