Was bringt’s?

Überflüssiges wird aussortiert und die schönen und wichtigen Dinge rücken nun in den Vordergrund. Zeit, Geld und Nerven lassen sich schonen, wenn man die Übersicht hat: Langes Suchen und völlig in Vergessenheit geratene Sachen gehören ab jetzt der Vergangenheit an.

Das Leben lässt sich in der aufgeräumten Wohnung endlich wieder genießen!

 

Das sagen die Kunden:

“Christin hilft mir seit einigen Monaten regelmäßig meine kleine Wohnung von Gegenständen zu befreien, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben und mir das Leben schwer machen. Sie geht dabei sehr strategisch vor, und hat viele gute Ideen, wie man den Inhalt von Schränken besser organisiert und Tipps, wie man verhindert kann, dass neue unnötige Dinge überhaupt erst ins Haus kommen. Ich kann Christin uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Heike aus Berlin

 

“Christin hat mir sehr viel Arbeit abgenommen und zahlreiche Lösungen eingebracht, für die mir die Ideen und vorallem die Zeit fehlen. Jetzt habe ich endlich den Platz und die Motivation, den Kellerraum renovieren zu lassen.”

S.M. aus Zossen, Brandenburg

 

“Nach Christins Besuch gibt’s kein Chaos mehr im Kleiderschrank: alles sieht tip top aus und hat System – so logisch, dass die Ordnung noch lange anhält! Dazu kommt noch die hilfreiche Beratung beim Aussortieren, Stylingtipps und zum Abschluss eine E-Mail mit persönlichen Ratschlägen. Ich freu mich immer wieder darüber, wenn ich morgens den Kleiderschrank öffne und würde das Professional Organizing von Christin Köppen hundertprozentig weiterempfehlen.”

Xenia aus Berlin

2014.01.10 - Vorher Nachher 022014.01.10 - Vorher Nachher 01 2013.10.12 - Vorher Nachher2014.02.11. - Vorher Nachher 03